Mitteilung des Klasse!- Wir singen- Teams:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Lehrkräfte,

im Zusammenhang mit der Coronavirus/COVID-19-Pandemie haben die für das Projektbüro verantwortlichen Behörden in Rheinland-Pfalz jetzt über ein Verbot aller Großveranstaltungen in dem Bundesland bis Ende Mai entschieden.

Wir müssen Ihnen somit leider mitteilen, dass die Liederfeste am 08. und 09. Mai 2020 in der CMG Arena Koblenz auf behördliche Anordnung nicht stattfinden dürfen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir gegenwärtig noch keinen konkreten Zeitpunkt zum Beginn der Rückerstattung der Zuschauertickets nennen können.

Gerade werden unzählige Veranstaltungen abgewickelt und so kann es noch ein wenig dauern.

Sobald uns dazu Informationen vorliegen, werden wir Sie jedoch umgehend informieren.

Wir sind überaus traurig über die Entwicklung und hoffen sehr darauf, dass das gemeinsame Singen Ihnen und Ihren Schülern*innen weiterhin Freude bereitet und es Teil des Schulalltags bleiben wird – wenn es wieder soweit ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis, wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße

„Klasse! Wir singen“-Team

Categories: