Schuljahresbeginn 2021/22

27. August 2021 0 Comments

Liebe Schulgemeinschaft!

Ich begrüße Sie /Euch alle zum neuen Schuljahr!

Neues Jahr, neues Glück, normaler Ablauf?

Nach den verdienten Sommerferien hoffe ich, dass alle erholt sind, gesund und einigermaßen von den Unwettern verschont wurden, sowie mit großer Motivation, das neue Schuljahr angehen wollen.

Auch in diesem Schuljahr kann es sicherlich immer wieder Einschränkungen geben. Ich hoffe aber, dass die Schulgemeinschaft, wie im vergangenen Jahr auch, von schweren Erkrankungen verschont bleiben wird..

Wenn alle Rücksicht nehmen und sich weiterhin diszipliniert verhalten, kann auch dieses Schuljahr sinnvoll für alle Schüler*innen sein.

Anbei der 1. Schulbrief und der aktuelle Hygieneplan für Schulen in RlP sowie das Inormationsblatt zum Umgang mit Erkältungskrankheiten: