Aufgrund der vorhergesagten Wetterlage (Hitze/Gewitter), findet für den Bereich der Realschule plus am Mittwoch, 20.07.2022 kein Sport- und Spieltag, sondern normaler Unterricht statt.

Bezüglich der Durchführung des Sport- und Spieltages der Grundschule wird am Mittwoch entschieden. Es wird voraussichtlich stattfinden können.

Wegen der anstehenden Hitze am morgigen Tag, Dienstag, 19.07.2022, bitten wir darum uns mitzuteilen, welche Schüler*innen bereits um 12:05 Uhr mit den Bussen nach Hause fahren bzw. abgeholt werden können.

Der reguläre Unterricht endet dann. Wer nicht abgeholt werden kann, wird von den Kollegen betreut.

Die Ganztagsgrundschule findet statt. Eltern der Ganztagsgrundschule, die ihre Kinder ebenfalls frühzeitig am Dienstag, den 19.07.2022 abholen möchten,melden dies bitte per Mail an die Schule, oder telefonisch.