Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der 4. Klassen,

sollten Sie beabsichtigen, Ihr Kind für die 5. Klasse an der Realschule plus Kelberg anzumelden, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

Die Anmeldung findet nach Ausgabe der Halbjahreszeugnisse im Februar 2023 statt.

• Bitte melden Sie sich telefonisch in der Schule (Ansprechpartnerin: Tanja Vogel) oder per Mail (tanja.kalweit@schulkelberg.de), um einen Termin für die Anmeldung zu vereinbaren. (Die Anmeldung findet bevorzugt dienstags und donnerstags zwischen 13.30 Uhr – 16.00 Uhr statt. Alternativen können wir gerne vereinbaren.)
  • Bringen Sie zur Anmeldung neben Ihrem Kind folgende Unterlagen mit:
  • Halbjahreszeugnis Ihres Kindes sowie die beiliegenden farbigen Bögen
  • Geburtsurkunde (Stammbuch o.ä.)
  • Impfnachweis Masernschutz

Eltern, deren Kinder bereits die Grundschule Kelberg besucht haben, müssen keinen Anmeldetermin ausmachen, sondern nur dem Halbjahreszeugnis beiliegenden Bögen zur Anmeldung in der Schule abgeben.

Bei weiteren Fragen rund um die Anmeldung können Sie sich ebenfalls gerne an die oben genannten Kontaktdaten wenden.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihr Kind in der Schulgemeinschaft der GRSplus Kelberg begrüßen zu dürfen.