Sehr geehrte Erziehungsberechtigte und KollegInnen,

für den 17.01.24 muss mit starkem Schneefall, besonders zur Mittagszeit gerechnet werden. Auch die VRT schreibt, dass es witterungsbedingt zu Beeinträchtigungen kommen kann.
Es ist Ihr Recht als Eltern zu entscheiden, ob der Schulweg (Hin- und Rückweg) für Ihr Kind zumutbar ist und ob sie es gegebenenfalls selbst pünktlich wieder abholen können.

Sollte Ihr Kind zu Hause bleiben, melden Sie es bitte über WebUntis fehlend. In WebUntis stehen auch die Unterrichtsinhalte, sodass sich Ihr Kind daran orientieren kann.

Die Ganztagsschule Realschule plus fällt am 17.01.24 aus. Für die Ganztagsschule Grundschule wird eine Notbetreuung eingerichtet. Die Eltern der Ganztagsschüler Grundschule geben ihrem Kind bitte einen Zettel mit, ob es zur Notbetreuung bleiben soll.
Die Ganztagsschule Realschule plus muss auch am 18.01.24 ausfallen. Sollte Ihr fehlendes Kind Ganztagsschüler sein, melden Sie es auch über MensaMax bis 7.30 Uhr krank, dann wird das Mittagessen storniert.

Anbei auch der neue Schulbrief, mit Hinweisen zur neuen AG- Wahl für die Ganztagsschule.

Johannes Philipp

Categories: