Essensbestellungen und Arbeitsgemeinschaften

werden auch zukünftig über das Portal Mensamax gebucht. Hierzu erhalten diejenigen, die am offenen Ganztag, der Ganztagsgrundschule, dem Mittagessen und der Hausaufgabenbetreuung teilnehmen möchten, die Möglichkeit, sich auch zukünftig nach Absprache mit der Schule (Fr. Roth, Hr. Philipp) anzumelden.

Wichtig ist, dass Sie als Eltern immer ein entsprechendes Guthaben zum Mittagessen einzahlen und auch rechtzeitig das Essen bestellen. In Ausnahmefällen kann, bei vorhandenem Guthaben, das Essen auch nachträglich -noch am gleichen Tag– durch die Schule selbst geordert werden.

Nach Anmeldung mit ihrer persönlichen Kennung und dem dazu gehörigen Passwort können sie nun für ihr Kind:

• Essen bestellen
  • AGs auswählen und der Klasse entsprechend buchen
  • Die persönliche Kennung erhalten Sie über die Schulleitung, falls noch nicht, oder nicht mehr vorhanden