„Welcome to the next level“:

Mit einem Gottesdienst und einer Begrüßungsfeier, mitgestaltet durch die Klassen 7aR und Herrn Pastor Kohnz, begann für 40 Schülerinnen und Schüler am 26.08.2024 ein neuer Lebensabschnitt. Unter dem Motto „Welcome to the next level“ starteten die Jugendlichen ins 5. Schuljahr.

Durch ein gemeinsames Kennenlernen mit ihren Klassenleitungen in der ersten Schulwoche konnten die Schülerinnen und Schüler sich in ihrer neuen Schule einleben, Methoden erlernen und gemeinsame Aktivitäten erleben. Somit können sie es gestärkt mit dem neuen Level, Schulleben in der Realschule plus, aufnehmen.

Die Schulgemeinschaft der GRSplus Kelberg gegrüßt ihre neuen Mitglieder herzlich und wünscht allen Fünftklässlern einen gelungenen Start im neuen Level.

Categories: